• Jobs Job bei Stadtwerke Oberursel GmbH

Wasseraufsichtskraft / Rettungsschwimmer (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob

Stadtwerke Oberursel GmbH

Oberursel, 61440

Oberursel (Taunus)

Wasseraufsichtskräfte / Rettungsschwimmer (m/w/d) für unser TaunaBad in Vollzeit oder auf Minijob-Basis Start: sofort oder später Mit rund 130 Mitarbeitenden im Stadtwerke Oberursel-Konzern geben wir täglich unser Bestes für die Lebensqualität der Menschen in der Region. Für die Freibadsaison suchen wir zur Verstärkung unseres TaunaBad-Teams Wasseraufsichtskräfte / Rettungsschwimmer (m/w/d) als Saisonkraft in Vollzeit und auf Minijob-Basis. Das bieten wir: Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, das nie langweilig wird. Ein eingespieltes und kreatives Team, das sich auf Sie freut. Ein umfangreiches Kurssystem, Kinderanimation sowie unterschiedlichste Veranstaltungen. Leistungsgerechte Bezahlung Eine interne Schulung zur ,,Wasseraufsichtskraft TaunaBad Oberursel" Vielfältige Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung bei der Beaufsichtigung des Badebetriebes in unserem Frei- und Hallenbad Unterstützung bei der Durchführung von kleinen Reinigungsarbeiten Unterstützung bei der urchführung von Veranstaltungen Die Möglichkeit, unser Team als Kursleiterin zu verstärken und Schwimmkurse, Aqua-Fitnesskurse, Nixenschwimmen oder Babyschwimmen anzubieten.

Das bringen Sie mit: Sie schwimmen gut und sind bereit, das Rettungsschwimmen zu lernen oder sind bereits Rettungsschwimmerin. Sie sind in der Lage, die jährliche kombinierte Rettungsübung im Freibad und im Hallenbad erfolgreich auszuführen. Sie sind im Besitz einer aktuellen Aus- oder Fortbildung in der Ersten-Hilfe (nicht älter als zwei Jahre). Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel, kommunikativ und zuverlässig. Sie sind bereit, auch abends, an Wochenenden und / oder Feiertagen zu arbeiten. Sauberkeit und Hygiene sind Ihnen wichtig. Sie haben das 18. Lebensjahr vollendet. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf Bitte senden Sie diese an unseren Personalservice: Jetzt bewerben . Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH, Personalservice, Oberurseler Str. 55-57, 61440 Oberursel (Taunus). Oder bewerben Sie sich jetzt ganz einfach online bitte ausschließlich PDF-Anhänge).s).

Bauleiter mit Herzblut (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH´ (Oberursel (Taunus))

Wasseraufsichtskraft / Rettungsschwimmer (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))